Tolle Stimmung in der GoEasy-Arena

UBS Kids Cup Team Regionalfinal Untersiggenthal

Mit dem Regionalfinal ging der erste von zwei Grossevents über die Bühne, welche gemeinsam mit dem TV Obersiggenthal und TV Mellingen organisiert werden.

Das OK rund um Reto Som zeigte sich zufrieden mit der Durchführung und trifft diese Woche die letzten Vorkehrungen für das grosse Highlight am kommenden Wochenende:
"Die erste Runde mit dem Regionalfinal ist gschafft, die zweite steht am nächsten Samstag an. Zwar haben sich an einigen Ecken noch Unklarheiten offenbart, diese werden wir aber bis zum grossen Schweizerfinal mit 144 Teams eliminiert und gelöst. Im Grossen und Ganzen dürfen wir mit dem ersten Sonntag aber zufrieden sein. Das OK und die Helfer erholen sich nun bis am Freitag, bevor es wieder in die GoEasy-Arena geht und die letzten Vorbereitungen für den Final getroffen werden. Wir hoffen auf viele einheimische Fans nächstes Wochenende!"

Auch auf dem Platz wussten die jungen Athletinnen und Athleten zu überzeugen. Die ersten beiden Teams pro Kategorie qualifizerten sich jeweils für das grosse Finale, dies gelang gleich zwei LVWB-Mannschaften:

1. Rang
WU12: Anja Frei, Eline Hofmann, Loa Oldani, Luana Wettstein, Sheryn Grogg, Giulia Albert

2. Rang
WU16: Florence Abgelese, Mary Abgelese, Sophia Kalt, Jamie Reuper, Anouk Hartmann

Stimmen zum Wettkampf
Anouk Hartmann (Athletin): "Ich finde es immer gut am Kids Cup mitzumachen, vor allem weil es auch eine Abwechslung ist. Erfolg zu haben ist schon wichtig an Wettkämpfen, aber gemeinsam im Team ist es halt noch umso schöner.

Rangliste Regionalfinal

21.03.2017 - 04.04.2017 | von: Samuel Küng
ja

Sponsoren