SVM - Die Jugend im Saisonendspurt

Verjüngte U16 und U18 Team in Wohlen im Einsatz

MIt dem Start von drei Teams am SVM-Tag in Wohlen erfüllte der LVWB eines seiner Saisonziele. Leider gab es kurzfristig noch Absagen, so dass die Equipen nicht ganz in Bestbesetzung antreten konnten und noch auf dem Platz Umstellungen in den Staffeln vornehmen mussten.

Dennoch reichte es in allen Einzelranglisten für Podestplätze. Hervorzuheben sind die Leistungen von Tanja Järmann welche mit 10.10m in der Kugel  und Miriam Wassmer, Hoch 1.45m noch PB  erreichten und Michel Peterhans, der den Diskus bei  seinem erst zweiten Wettkampf auf gute 26.71m schleuderte.  Auch die Weiten von Octavie, Mirjam und Fiona welche als U16 bei U18 starteten und erstmals den 500gr. Speer werfen mussten, können sich sehen lassen.

Nicht zu vergessen sind die U14 Athleten, Leandra, Anouk, Claudine, Simon und Severin, die mit ihren guten Leistungen zum positiven Gesamtresultat beitrugen.

Rangliste Mannschaften
Gesamtrangliste Einzelresultate

20.09.2015 - 24.10.2015 | von: LVWB Communications | Autor: Walter Vonlaufen
ja

Sponsoren