Archiv

GV 2018 des LVWB

Rund 60 Mitglieder folgten der Einladung an die 24. GV des LVWB und besammelten sich im Wasserschloss in Vogelsang.

Seeländer Mehrkampfmeisterschaften und Masters SM

In der Sporthalle End der Welt in Magglingen fanden die abschliessenden Hallenwettkämpfe dieser Saison mit LVWB-Beiteiligung statt. Nun bleibt Zeit, an der Form für die Wettkämpfe im Sommer zu arbeiten.

Samstag 24. März

In rund zwei Wochen findet bereits die 18. Ausgabe des Badener Limmat-Laufs statt. Der Lauf ist geprägt von vielen (LVWB)-Teilnehmern und einer super Stimmung in der heimischen Aue.

Erster SM-Titel für Mary Agbelese

Die Würenloserin Mary Agbelese gewinnt in St. Gallen die U16-Hochsprungkonkurrenz und egalisiert dabei ihre persönliche Besthöhe von 1.61m

Vorschau zur Nachwuchs Hallen-SM

Bereits sehr gute Zeiten und Weiten lassen auf sehr gute Resultate, auch Podestplätze, hoffen.

25. Tägi-Meeting in Wettingen

Das Tägi-Meeting ist bereits ein viertel Jahrhundert alt; LVWB Athleten nützten die Gelegenheit einen ersten Formtest im heimischen Laufkorridor zu absolvieren.

Roger Federer gewinnt zum 20. Mal den UBS-Kids Cup

Acht Teams qualifizieren sich für den Regionalfinal.

Tägi-Meeting, AG Crossmeisterschaften & UBS Kids Cup Team

Am Wochenende vom 27. & 28. Januar finden gleich drei Wettkämpfe statt. Hier die Übersicht:

Gossauer Weihnachtslauf, Chlauslauf und Zürcher Silvesterlauf

Nicht nur Guetzli essen sondern auch mit Vollgas auf der Strasse unterwegs.

Felix Kirchhoff im Portrait

Seit den Sommerferien trainiert Felix Kirchhoff die U14 jeweils am Mittwoch und am Freitag.

Letzte Termine

Vor knapp einem Monat hat das Wintertraining begonnen und es wird wieder vermehrt an den Grundlagen gearbeitet. Das Wintertraining bildet eine wichtige Basis, um im Sommer wieder draussen auf der Bahn arbeiten zu können.

LVWB Athleten profitieren vom 31.10-11,11

Jetzt ist die Gelegenheit sich neue Vereinskleider anzuschaffen; wer noch nicht hat, oder wer wieder neue benötigt. 

Der unglückliche vierte Rang

In drei von fünf Staffeleinsätzen wurde der Wettkampf auf dem vierten Rang beendet. Das U18W Team verbessert ihren zweiwöchigen Vereinsrekord noch einmal.

 

Drei Medaillen für LVWB Athletinnen
Ayla Florin

Zwei Silbermedaillen und eine Bronzene sind die Ausbeute der Schweizermeisterschaften 2017. Es musste den eher schwierigen Wetterbedingungen getrotz werden.

Toller Saisonabschluss für U12 & U14

Einige U12 und U14 Athleten bestritten ihr erfolgreiches Saisonende am *Grossen Meeting für die Kleinen* in Basel.

Was für Leistungen werden die LVWB Athletinnen zeigen?

An der Staffel-SM in Rapperswil-Jona sind vier Frauenstaffeln des LVWB mit dabei.

Nachwuchsmeisterschaften in Winterthur und Lausanne
Manuela Keller, Schweizermeisterin 400m 2016

15 Athletinnen vertreten den LVWB an den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften am 9. und 10. September.

Pascale Becher und Mary Agbelese in Top 10

Hätte, könnte, wäre - in Payerne waren zum Schluss die für eine Medaille fehlenden Punkte in Pascale Bechers Bilanz in mehreren Disziplinen zu finden.

Das Team der U12 ist erfolgreich im Letzigrund

Die U12 gewinnt die Puzzle Stafette nach einem misslungenen Start. Jurij Jegge wird 16. im Final des UBS Kids Cup.

21.12.2012 - 15.01.2013 | von: wuebi
ja

Sponsoren