Aktuell

Mary Agbelese ist Schweizer Mehrkampfmeisterin

Das LVWB Trio Agbelese, Pauli und Pose hat an den Schweizer Mehrkampfmeisterschaften in Tenero teilgenommen.

Medaillen in Wohlen

Gleich 12 Athleten und Athletinnen verbessern sich an den Kantonalen Einkampfmeisterschaften im Sprint. Allgemein zeigt sich der LVWB stark im Lauf, wo es gleich 8 Medaillen gibt. Im Sprung sind es 3 und im Wurf eine Medaille.

17 neue Bestleistungen

Ein Tag nach den Aktiven hatte auch der Nachwuchs seine Schweizer Vereinsmeisterschaften.

Männer werden Zweite in der Promotionsliga

Am Ende des Tages stand es fest: die Frauen schaffen mit 225.5 Punkten und einem 6. Rang den Ligaerhalt. Die Männer werden in der Promotionsliga B mit 26 Punkten Zweite.

U12&14 Athleten holen 9 Medaillen

Die Ausbeute der Medaillen ist zwar im Vergleich zum letzten Jahr nicht ganz so gross mit einer Goldenen, fünf Silbernen und drei Bronzenen. Jedoch gab es erstaunlich viele Podestplätze über die 600m.

Sponsoren