Grossaufmarsch im Wasserschloss

GV 2017 des LVWB


Um die 60 Mitglieder und Zugewandte fanden auch diese Jahr in die Bar und Lounge "Wasserschloss" in Vogelsang/Gebenstorf, darunter der erfolgreichste Athlet der LVWB-Geschichte, Ehrenmitglied Franz Meier als Tagespräsident.

Nicht nur der Aufmarsch war erfreulich, sondern auch die Tatsache, dass der LVWB fast alle seine Jahresziele erreichte. In den letzten fünf Jahren  steigerte der Verein seine Mitgliederzahl um fast 70% - auch wenn es im Erwachsenenbereich noch längst nicht zum Besten steht. Um die Vereinsfinanzen ist es gut bestellt, verschiedene Anlässe und andere Einnahmequellen entwickelten sich im vergangenen Jahr sehr erfreulich. Nichtsdestotrotz gibt es noch offene Ämter, die besetzt werden wollen. Wir suchen noch: zwei Kampfrichter, einen Materialwart und einen Starter.

Prall gefüllt ist auch der Terminkalender des Vereins, dessen Aktivitäten in einer wichtigen Phase im August durch die Badenfahrt tangiert werden, wenn temporär neue Trainingsorte gefunden werden müssen.

Um einen Namen länger ist die Liste der Ehrenmitglieder: verdiente Aufnahme fand Gaby Oeschger, die seit der Vereinsgründung dabei ist - als national erfolgreiche Athletin und langjährige Kraft im Hinter- wie im Vordergrund.

Abgerundet wurde der Anlass mit einen feinen Apéro Riche. 

Der Termin für die Generalversammlung 2018 wird der 23. März sein.

Bilder

18.03.2017 - 24.03.2018 | von: Webmistress
ja

Sponsoren