Geglückte Premiere mit Grossaufmarsch

Sponsorenlauf erstmals am Samstag

Zum ersten Mal fand der mittlerweile traditionelle Sponsorenlauf des LVWB an einem Samstag statt und schloss gleich noch ein kleines Helferfest und Ehrungen für die Jüngsten mit ein.

Knapp 90 Läuferinnen und Läufer machten sich auf der Rundbahn auf den 15-minütigen Weg, auf dem niemand so weit kam, wie die 14jährige 1000m-Spezialistin Giulia Senn, die tolle 3800m zurücklegte. Der grosse Einsatz aller Beteiligten trägt dem Verein letzten Endes hocherfreuliche 13`000 Franken ein, die dieser für seine vielfältigen Aufgaben sehr gut brauchen kann.

Im Anschluss an den Lauf gab es in der Sporthalle Aue Spaghetti, Crèmeschnitten und Getränke à discretion verbunden mit Ehrungen für die U12 und U14 durch ihre Trainerinnen und Trainer.

Ein gelungener Anlass zwischen Sommer und Winter, der seinen neuen Platz an einem Herbstsamstag behalten dürfte!

> Bildergalerie

17.10.2015 - 14.12.2015 | von: LVWB Communications | Autor: LVWB Communications
ja

Sponsoren