Galaabend - 40 Jahre LVWB

Veranstalter:

Samstag, 19. Oktober 2013
Sporthalle Aue, Baden

Das grosse Wiedersehen an einem Herbstabend. Mit hoffentlich möglichste vielen Ehemaligen und  allen Aktuellen des LV Wettingen-Baden!

  • Reden, Schwatzen, Klatschen
  • Erinnerungen, Nostalgie ("Weisch no")
  • Bilder, Texte, Zahlen
  • Essen & Trinken
  • Musik, Unterhaltung, Bar

Kurzum - ein Anlass, den man nicht verpassen sollte und der erst in 10 Jahren wieder kommt!

EINLADUNG

Birmenstorf, 30.04.2013

Liebe aktive und ehemalige Athletinnen und Athleten,
Liebe Funktionäre und Freunde des LV Wettingen-Baden

1973 wurde der Grundstein des heutigen LVWB gelegt. Zwei unentwegte Wettinger hatten sich zusammengefunden mit dem Ziel, über Vereins- und Verbandsgrenzen hinweg die Leichtathletik zu fördern.

Der Verein hat sich erfolgreich entwickelt: CH-Rekorde, zahlreiche Medaillen an Schweizer Meisterschaften, Olympia- und WM-Teilnahmen, unkonventionelle An­lässe und sogar ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zeugen davon. Eine starke Nachwuchsabteilung lässt uns heute zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Am 19. Oktober 2013 feiern wir das 40jährige Bestehen unseres Vereins. Wir treffen uns ab 17.00 Uhr zum Apéro in der Sporthalle Aue Baden. Um 18.30 Uhr fin­det die offizielle Begrüssung des Präsidenten statt. Anschliessend folgen Abend­­essen,  Ehrungen, Unterhaltung und Musik. Wir haben uns ein einmali­ges Rahmenprogramm ausgedacht. Lasst euch überraschen!

Der Unkostenbeitrag für diesen festlichen Anlass beträgt Fr. 40.- (symbolisch ein Franken pro Jahr) für Erwachsene. U16 und U18 bezahlen die Hälfte.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung, spätes­tens jedoch bis 15. August 2013 direkt über die LVWB-Website, wo auch über den Event informiert wird: www.lvwettingenbaden.ch/gala40

Falls du keinen Internetanschluss hast (und bitte nur dann!), melde dich doch mit beiliegendem Anmeldetalon an.

Auf unserer Homepage und in der Beilage findet sich auch eine lange Liste von Ehemaligen, deren genaue Ad­resse uns unbekannt ist. Wir möchten möglichst viele finden - wer kann weiterhelfen? Das Vorgehen ist auf dem Dokument beschrieben.

Der Vorstand freut sich, euch am 19.10. begrüssen zu dürfen.  


Gaby Oeschger
OK-Präsidentin
gala40@lvwettingenbaden.ch  /  079 517 45 70

08.05.2013 - 17.10.2013 | von: LVWB Communications | Autor: go/mas
ja
Sporthalle Aue am 19.10. in Blau?
Sporthalle Aue am 19.10. in Blau?
Diese Leute suchen wir
Einladung
AZ-Artikel 17.10.2013

Sponsoren