Das läuft bis Ende 2017

Letzte Termine

Vor knapp einem Monat hat das Wintertraining begonnen und es wird wieder vermehrt an den Grundlagen gearbeitet. Das Wintertraining bildet eine wichtige Basis, um im Sommer wieder draussen auf der Bahn arbeiten zu können.
Terminmässig geht es gemütlich zu und her bis zum Jahresende, es gibt vor allem noch Volksläufe, die bestritten werden können. Dies sind noch die wichtigsten Daten:

17. November

Ab 20.30 Uhr sind alle Athleten ab U18 herzlich eingeladen in der Lounge der Zäni Bar in Baden, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

2. Dezember

Am ersten Samstag im Dezember findet der Rohrdorfer Chlauslauf bereits zum 38. Mal statt. Dieser Lauf bietet die Gelegenheit über 8.3km oder 5km an den Start zu gehen, für die Jüngeren gibt es noch kürzere Strecken von 1.7km resp. 0.8km.

10. Dezember

Findet der Silvesterlauf in Zürich statt. Es kann auch hier wieder in verschiedenen Distanzen gestartet werden, speziell ist auch der Sie&Er Lauf. Es haben sich bereits mehrere LVWB Zweierteams für diesen Lauf angemeldet.

07.11.2017 - 10.11.2017 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja

Sponsoren